Ich sehe im Handball das Spieler unter den Trikots und Hosen so mäßig unterzug Kleidung tragen, wie heißen die?

2 Antworten

Es gibt Protection Shorts, die kleine Protektoren haben, damit man wenn man auf den Boden fällt oder Rutsch keine Abschürfungen und starke Prellungen am Beim und an der Hüfte bekommt. Dann gibt es auch ganz normale Kompressionshosen, die den Muskel enger zusammenhalten und angeblich die Leistung erhöhen sollen.

Sogenannte Handballunterwäsche findest du überall im Internet. Such einfach mal auf Amazon nach einem langärmligen Aufwärmtrikot. ich bin mir sicher, dann findest du, was du suchst.