Wie bekomme ich Harz Flecken aus meinem Trikot raus?

2 Antworten

Gerade neulich zeigten sie in einer Sendung, dass Mineralwasser mit Kohlensäure bei verschiedenen Flecken hilft.

Gies mal Mineralwasser auf die Flecken, lass es kurz einwirken und dann reibst du mal mit dem Finger drüber und guckst, ob sich was löst. Wenn ja, dann würde ich es über der Dusche mit warmen Wasser ausspülen.

Wenn dann immer noch paar Harzflecken sind, diese erneut mit Mineralwasser anfeuchten, einwirken lassen, etwas reiben und dann erneut abspülen.

Hoffe, dass es funktioniert. Viel Erfolg!

hallo markj25hb. was für harz ist es? mein freund benutzt, wenn er nach dem holzfällen aus dem forst kommt margariene. funktioniert top bei tannen`harz`. wie sich das aber bei deinem trikot macht, kann ich dir leider nicht sagen. wie gesagt bei baumharz!! lg

nacktpo  14.01.2020, 16:14

Margarine und Öl sind dazu hervorragend geeignet.