Getragenes Handballtrikot waschen?

1 Antwort

Das ist die persönliche Präferenz. Wir haben ein ganz seltenes Trikot eines Handballers, der Weltmeister geworden ist, auch getragen. Das ist schon sehr alt und mein Vater hat es waschen lassen. Also von Profis. Jetzt ist es in einem super Zustand.

Aber wenn du es „Original“. Erhalten möchtest und dann auch ausstellen, musst du es nicht waschen und kannst es z.B. in einem Trikotrahmen hängen.

Ich habe mein Trikot auch in einem Rahmen, aber gewaschen. Klingt abgehoben, aber das war mein letztes Trikot, was ich jemals getragen habe und ich bin jetzt langzeitverletzt und darf nie wieder spielen.

Von wem hast du denn das Trikot?

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler