Schweißgeruch aus Klamotten entfernen ohne waschen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also 1. Versuch jaaahnicht das mit Parfume oder Deo überdecken zu wollen, das mieft dir später noch mehr.

Du kannst es eig. Draußen aufhängen.. aber dann riecht der pulli morgens nach nassem Gras...

Zieh einen anderen an oder Wasch per hand und trocke es schneller mit dem Föhn c:

Ich benutze das Freshwave Spray und sprüh damit meine Sportklamotten..ich finde es gut

eher nicht,lüften hilft bedingt

Im Freien Lüften oder dieses Spray verwenden. (Sagrotan)

Aber bei Schweißgeruch ist waschen, egal ob den Körper oder die Klamotten immer noch das Beste! Du willst doch weiterhin Freunde haben, oder?

das wird wohl nicht funktionieren ....da hilft nur waschen . lg

Nein Waschen ist Pflicht.

Doch mit febreze geht das bestimmt.

was spricht dagegen, Deine Klamotten zu waschen ???

wenn Du keine Waschmaschine haben solltest, dann geh zum Waschsalon, wasch die Klamotten bei Freunden/ Bekannten oder notfalls in der Wanne/Dusche. Wo ist das Problem ? immer noch besser als stinken

Was möchtest Du wissen?