nimm ein anderes Programm - denn windows zickt zu sehr - oder Probiere mal Fotostory ebenfalls von Windows.

...zur Antwort

Mietkautionskassen . Auch beim Arbeitsamt/wohngeldstelle nochmals nachhacken . Teilzeitjob ist doch normalerweise auch Arbeitsvertrag .Die größe ist nicht egal wenn ihr hilfen vom amt benötigt .

...zur Antwort

Wenn die Durchsuchungsbefehl hatten war es Legal . Aber sie dürfen nichts beschädigen ! Deine Tee feinwage und anderes wurde zur Beweissicherung mitgenommen finden sich dabei jedoch keine Verwertbaren Spuren - genau wie beim Vogelfutter der ang canabissamen sein soll ) ist dein eigentum dir wieder auszuhändigen : sonst kannst du sie wegen Diebstahls belangen lassen . Ist doch klar das sie dir als verdächtigen Erkennungsdienstlich behandeln .

...zur Antwort

Ein hahn kräht in der regel nicht um 2 uhr Nachts (höchstens er wird aufgeschreckt durch streunende Tiere (Marder , waschbären oder Katzen ) - sondern erst in der Morgendämmerung . Auch ein tierhalter hat sich an Lärmschutz zu halten - ggf Anzeigen bei der polizei wegen ruhestörung .

...zur Antwort