Ein hahn kräht in der regel nicht um 2 uhr Nachts (höchstens er wird aufgeschreckt durch streunende Tiere (Marder , waschbären oder Katzen ) - sondern erst in der Morgendämmerung . Auch ein tierhalter hat sich an Lärmschutz zu halten - ggf Anzeigen bei der polizei wegen ruhestörung .

...zur Antwort

Nur Freundschaft ok - aber Heirat ne . wegen zu unterschiedlicher Glaubenseinstellung.

...zur Antwort

Fläche auf der das Schimmel Brot lag mit reichlich Essigwasser säubern .Nachsehen ob sich nicht noch irgendwo anders schimmel ausgebreitet hat (Schränke) , ggf auch fußboden wischen (ebenfalss mit Essigwasser - anschliessend gut Lüften .

...zur Antwort

Druck machen mit Vertragskündigung - das geht bis zu 6 Monate vor Ablauf eines vertrags . Notfalls anderer Provider . Gut möglich das dein Anbieter auch keinen Vertrag in dieser Straße hat -für doppelflat - 1 und 1 sowie viele andere Provider nutzen das Netz der Tekelom und zahlen dafür satt Gebühren .

...zur Antwort