Wie soll ich ihre Erbrochene Kleidung gescheid waschen?

5 Antworten

Wasch das Zeug separat (aber farblich getrennt) und dann auf 50 Grad mit Vorwäsche und ggf. Intensiv

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Einfach normal waschen mit Sachen von dir.

Ich würde erst in der Dusche abspülen. Die Bröckchen will keiner in der Waschmaschine haben.

Wasche sie vor allem so schnell wie möglich, da kann Magensäure enthalten sein, die unschöne Flecken erzeugen kann.

Ansonsten: Grob unter fließendem Wasser abspülen und dann ganz normal in die Maschine damit, die kannst Du mit weiterer Wäsche problemlos auffüllen.