Schimmelflecken oder deoflecken auf kleidung?
Hallo, ich habe in letzter zeit flecken auf meinen klamotten unter den achseln, das kam aber erst nach dem waschen, wenn sie bereits trocken waren. es ist puderartig. Sind das schimmelflecken oder deoflecken? Wie kann ich das beheben? Mit essigreiniger?
4 Antworten
Wurde sagen, dass das nur Waschmittel ist.
Das sollte eigentlich nach dem nächsten waschen raus gehen. Evtl. kannst du ja ein bisschen Fleckenentferner zuvor draufsprühen, einwirken lassen und dann waschen.
Ich hatte das gleiche Problem, bei mir war es so wenn ich die Sachen zu oft anhatte. Also 3-4 Mal anhatte und sie dann erst gewaschen habe. Ich habe es leider nicht mehr raus bekommen.
Ja bei mir auch tshirts wo ich oft anhabe, wie schade, dass es nicht mehr rausging, ich probiere alles
Mir sieht das auch aus wie Waschpulver.Eventuel zu hoch dosiert oder ein Problem mit der Waschmaschine?
Wasche testweise mal so eine Stelle mit viel lauwarmen Wasser aus.Wenn die Flecken nach Trocknen weg sind war es einfach Waschpulver.
Ich benutze Lenor Flüssigwaschmittel, bisschen Weichspüler und Lenor duftperlen, schon immer, kann sein dass es von der Waschmaschine ist, hatte früher eine andere und nie Probleme.. von mein Freund die Klamotten stinken immer nur nach dem waschen, nur wenn sie nass sind, das ist auch komisch
Könnte das auch Waschpulver sein?
Ich benutze Lenor Flüssigwaschmittel, bisschen Weichspüler und Lenor duftperlen, schon immer