Flecken unter den Achseln bei weißer Wäsche rausbekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere es mal mit Gebissreinigungs-Tabs.

2 bis 4 in warmem Wasser auflösen, T-Shirt rein und ein paar Stunden wirken lassen. Dann normal waschen.

Sophie2708
Fragesteller

Danke, das probiere ich als nächstes!

Wenn du weiter erfolglos bist, kannst du es noch mit der Sonne probieren (UV Licht)

Wäsche nass machen und die betroffenen Stellen so gut wie möglich dem direkten Sonnenlicht aussetzen (über etliche Stunden, ggf. auch 2 Tage, zwischendurch nass machen)

Funktioniert oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezielle Wäsche erfordert eine spezielle Wäsche :)
Sophie2708
Fragesteller

Danke, wenn nichts anderes mehr funktioniert, würde ich das wohl mal ausprobieren :)