Wie bekomme ich Schweißgeruch aus dem T-shirt?

4 Antworten

Also sobald es nicht gut riecht in 40 grad Wäsche rein egal ob du es gestern gewaschen hast und neu ist du produzierst viel Schweiß und das setzt sich dann an den Klamotten ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

60 Grad Wäsche und regelmäßig T-Shirts wechseln. Ein gut gemeinter Rat.

Das Shirt ist ja nicht dreckig, waschen muss ich es also ja nicht.

Aber es stinkt und das ist Grund genug, es zu waschen.

Sachen, die ich nur kurz getragen habe, wasche ich in einem Kurzwaschprogramm von 30 oder 45 Minuten.

Dreck hats nicht, dafür ists ne Bakterienhochburg am nächsten Tag wenns nochmals trägst 🤮