wie wasch ich ein t shirt kleiner?

3 Antworten

Wenn Du mutig bist, gib sie in die Kochwäsche und danach in den Wäschetrockner!

Versuche es mal mit 10 Grad wärmer als laut Pflegeanleitung gestattet. Noch mehr würde vermutlich die Farben rauswaschen.

Sicher dass es nicht schon bei 10 grad mehr als sonst verfärbt ?

0
@cool74

Die Gefahr besteht natürlich. Kannst ja auch 5 Grad probieren, wenns die WM kann.

(Meine WM kann das nicht - nur 10er Schritte)

0

1.Willst du irgendwas mutwillig beschädigen? Lass es.

2.Etwas ist dir zu groß,dann geh es umtauschen oder verkaufen,anstatt das zu versuchen,du kannst nicht "berechnen",was da rauskommt.

ein t-shirt absichtlich einlaufen lassen?

wie? möchte es nur ein bisschen einger haben..

...zur Frage

Viskose-Baumwolle-Mix…Einlaufen?

Hallo,

ich habe ein Shirt aus 61% Viskose und 39% Baumwolle - ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass Viskose sehr oft stark eingeht beim Waschen. Wie sieht das bei einem Viskose-Baumwolle-Mix aus? Geht das genauso stark ein? Wie verhindere ich das Eingehen meiner Wäsche?

LG

...zur Frage

Doc Martens drücken an den Zehen, aber...?

Folgendes Problem: Ich habe mir erst Doc Martens ( Klassische 1460er ) in Größe 42 gekauft. Die waren zu groß. Dann hab ich's mit Größe 41 probiert. Ich weiß, dass es normal ist, dass Docs am Anfang drücken und man sie einlaufen muss, aber bei mir drückt nur der Rechte (!) an den Zehen. Anfangs haben beide an den Zehen gedrückt und ich war mir nicht sicher ob die Schuhe vielleicht zu klein sind, weil ich normalerweise nur Größe 42 trage, diese mir allerdings auch bei anderen Schuhen fast (!) zu groß ist und ich sonst nur Sportschuhe trage, oder welche in diese Richtung. Dann bin ich kurz im Haus rumgelaufen und das Drücken der Zehen beim linken Schuh ist jetzt fast weg und von dem linken Schuh würde ich schon fast sagen, dass sie für neue (!) Doc Martens perfekt sitzen. Aber bei den rechten Schuh bleiben die Schmerzen an den Zehen und auch am sonstigen vorderen Bereich des Fußes. Also, Ist das überhaupt normal, dass die an den Zehen drücken?(Actually ja nur Ferse und Spann ) Und warum mittlerweile fast nur noch der rechte Fuß? Denkt ihr das geht auch beim rechten Fuß weg? Oder sind die Schuhe doch zu klein?(Wobei das keine Logik machen würde da der andere ja fast passt ) Ich danke jeder guten Antwort.

...zur Frage

Läuft Satin beim waschen ein

Hallo!

meine frage diesml ist, wie ich satin zum einlaufen kriegen kann :D habe mir handschuhe gekauft (ich glabe, das ist satin...) und diese sind ein bisschen zu groß, also würd ich die gerne kleiner zaubern ;) bei wie viel grad müste ich die waschen / wie lange? danke schonmal für hilfreiche antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?