Sporttrikots knitterfrei

3 Antworten

Warum muss man die überhaupt in den Trockner packen? Moderen Fußballtrikots trocken in einer guten Stunde fast vollständig auf natürliche Weise.

Das Trocknen ist hier also nicht nur kontraproduktiv sondern verursacht auch unnötig Energiekosten.

35 Trikots ist wirklich übertrieben. Deine Nachbarn müssen das gar nicht dulden und dein Vermieter erst recht nicht. Die sollen eine Wäscherei suchen oder jeder wäscht sein Trikot selber.

Du kannst nur wenige Trikots auf einmal in die Maschine laden, sonst knittern die natürlich.

tzally
Fragesteller

Wer ist denn "die"? geht's noch? Ich muss halt die Trikots der Jungs waschen und hab hier nach produktiven Tipps gesucht, das Knittern zu unterbinden. Und ich habe weder Nachbarn gar Vermietern unterstellt dass sie das hinnehmen sollen. Wenn dein Mann Trainer ist, dann gehört es halt dazu für die Kleinen die Trikots zu waschen

Goodnight  29.04.2015, 01:00
@tzally

Die = der Verein, für etwas zahlen die Eltern ja auch Mitgliederbeiträge. Wenn du die Trikots knitterfrei haben willst kannst du nicht mehr als 5 in einem Waschgang waschen. Da ist es dann wesentlich wirtschaftlicher, die Teile in eine Wäscherei zu geben. Als Trainerfrau bist du gar nicht verpflichtet die Teile zu waschen.

Vllt solltest Du nicht alle aufeinmal in den Trockner stecken.

tzally
Fragesteller

mach ich nicht.

ehatrixy  27.04.2015, 21:19

Unsere Trikots darf man nicht in den Trockner tun. Hänge sie auf die Wäscheleine