Können Fußballtrikots in den Trockner?

3 Antworten

Dann kannst du sie anschließend der E-Jugend spenden.

Da gehst Du die Gefahr ein, dass das Trikot dann sehr knautschig wird und Du es auch nicht mehr glatt gebügelt bekommst. Polyester trocknet doch ohne Trockner auch im Nu.

ist da kein symbol drauf? ein quadrat mit einem kreis drin,es darf in den trockner, und wenn das ganze durchgestrichen ist,darf es da nicht rein

Was ist effektiver um Wäsche zu trocknen?

Wäsche im Trockner (Maschine ) = Verbrauch an Energie des Trockners Wäsche auf Trockengestell in Wohnung = unansehnlich, höhere Heizkosten, feuchte Luft (muss durch lüften ausgetauscht werden), länger Trocknungszeit, Wäsche sehr hart im Gegensatz zum Trockner. Trockner hat auch noch die Ersparnis von Weichspüler

...zur Frage

Darf Polyester in den Trockner?

Hallo! ich habe ein kleines Problem. Und zwar bin ich diese Woche dran, die Trickots unserer Mannschaft zu waschen. Sie sind aus 100% Polyester. Kann ich diese Trickots nach dem Waschen ohne Bedenken in den Trockner schmeißen?

...zur Frage

Wie lange dauert mein Trockner?

Hey dringende Frage! Braucht ein Trockner länger wen er etwas voller ist und ist er schneller wen nur sehr wenig da drin ist? Auf meinem Trockner ist keine Zeitanzeige und deswegen weiß ich nicht wie lange das braucht😂🙁

...zur Frage

Stehen die Buchstaben beim Trockner immer für Energieverbrauch?

Normal ist was doch bei jedem Trockner gleich, oder?

...zur Frage

gehen trikots aus 100 % polyester beim ersten waschen ein?

dankeeee für antworten :)

...zur Frage

Fußball Trikots nicht in den Trockner?

Nachdem Spiel heute bin ich mit dem Waschen von den Trikots dran. Trikots, Stutzen und Hosen. Mir wurde noch hinzugefügt, sie bitte nicht in den Trockner zu werfen, da sie sonst klein werden. Ich bin jetzt kein Profi was Wäsche angeht, nun wollte ich fragen, was das nun bedeutet haha ^^ Also jetzt waschen und dann einfach draußen aufhängen und trocknen lassen? Bzw. schleudern würde auch noch gehen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?