ich würd zum tierarzt gehen,hundekrallen sind meist schwarz,man erkennt nicht wo der nerv endet.

...zur Antwort

das kann eine blasenentzündung sein,die sehr schmerzhaft ist,und unbehandelt auch die nieren angreift. ruf beim tierarzt an und frag nach ratenzahlung,die meisten tierärzte lassen sich darauf ein,wenn man ihnen vorher bescheid sagt. eine katze die schmerzen hat schnurrt,um sich selbst zu beruhigen,das schnurren soll auch eine schmerzlindernde wirkung haben.

...zur Antwort

du bist erst mal noch erreichbar,kannst aber nicht anrufen oder smsen. wenn du weiter nicht zahst,bist du nicht erreichbar,hast dann aber noch eine frist in der du zahlen kannst,bevor der vertrag fristlos gekündigt wird. es entstehen dabei aber sehr hohe weitere kosten.

...zur Antwort

woran es liegt kann ich dir leider auch nicht sagen,aber mir passiert das heute schon den ganzen tag. sogar als ich die käfige von meinen tieren säubern wollte hab ich ordentlich eine gewischt gekriegt :-(

...zur Antwort