Teelicht vor der Haustür?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das als Brauch um einen Verstorbenen zu ehren. Jedes Jahr am Todestag wird im Windlicht, an der Stelle, wo er starb, ein Teelicht entzündet. Tot bist du nicht, oder? :-)

es ist jemand in dich verliebt...

Ich denke , jemand wollt dir ne Überraschung machen mit etwas besonderem , weil du vllt für diese Person etwas besonderes bist :)

Hast Du einen heimlichen Verehrer?!?! ;)) Sieht fast so aus! Das Teelicht kann auch vom Wind ausgeblasen worden sein!