Phasmophobia- Summoning circle, Ornyo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kerzen des Summoning Circle können afaik nicht ausgelöscht werden, allerdings verliert man beim Anzünden 18% Sanity je Kerze

Der hunting sanity threshold vom Onryo liegt übrigens bei 60%, würde sagen dass das einfach Pech war und dich ne normale Hunt erwischt hat

Hilfe693
Fragesteller

Ohhh okay vielen dank

Hilfe693
Fragesteller

Aber hätte der Kruzifix diese Jagt nicht abgebrochen?

sgt119  21.07.2022, 07:07
@Hilfe693

Hängt von ein paar Faktoren ab. Auf dem Boden und aktiv in der Hand wird es angeknabbert wenn der Geist innerhalb von einem 3m Radius ne Hunt starten will

Ist es nicht aktiv in der Hand, also nur im Inventar aber was anderes ausgerüstet oder startet die Hunt mehr als 3m entfernt ist das Kruzifix wirkungslos