Was passiert wenn man viel Ibuprofen nimmt?
Habe mich gerade mal hier ein bisschen durchgelesen und bin häufig auf die Frage gestolpert, was passiert wenn man zu viel Ibuprofen zu sich genommen hat. Aber mal anders gefragt: was hat man davon wenn man circa vier 600 mg Tabletten nimmt? Oder noch mehr? Fühlt man sich dabei einfach fit oder wie macht sich das bemerkbar?