also ich benutze ebenso FastBill und bin sehr zufrieden. Es ist schnell und einfach;schreibe so täglich 2-3 Rechnungen; habe aber noch keinen anderen Anbieter getestet, da ich zufrieden bin........

...zur Antwort

Da hättest Du schon vorher dran denken müssen. Warum willst Du nur 20 kg abnehmen. 40 kg in 30 Tagen wäre realer gewesen. Selbst wenn Du nichtsißt, wirst Du es nicht schaffen. Es geht einfach nicht. Der gescheiteste Ernährungsplan kann dir da nicht helfen. Es wird nie funktionieren, nicht einmal im Traum. Sorry, aber es gibt da keinerlei Erfahrungen, weil es niemand schafft.

...zur Antwort

Du musst nicht verzweifelt sein. Dies ist heutzutage die Mothode, MRT und CT-Bilder von Arzt zu Arzt mitzugeben. Ich finde die Methode gut, so braucht man nicht diese großen Umschläge mit den Aufnahmen hin und hertragen. Die Bilder kann der betreffende Arzt schon lesen, da musst Du dir keinen Gedankne drüber machen.

...zur Antwort