Der Herausgeber der Karte verdient entweder an der Jahresgebühr oder bei kostenlosen primär über die Transaktionen. Wird mit der Karte gezahlt gehen 1-3% an Gebühren von der Summe an den Kreditkarten Herausgeber.

Welche Karten ich habe?

- Amex Platinum

-Amex Green

-Payback Amex

-Barclaycard Platinum Double

-Sparkassen MasterCard Gold

Welche Karte für wenn Sinn macht, kommt drauf an, was du damit machen willst. Für Reisen rentiert sich zB eine Karte mit guten Reiseversicherungen und eine zum kostenlosen Geld abheben im Ausland. Geht es nur darum online zu bezahlen tun es viele kostenlose Karten. Auch kann man über zB Revolut oder boon.PLANET auch eine Debit MasterCard bekommen. Dann kann man auch online zahlen ohne das man eine Karte mit Kreditrahmen beantragen muss.

...zur Antwort
Sonstiges

ich bin sicher sie wachsen aber sie könnten auch schrumpfen.

...zur Antwort

Wenn du schon vorher einen Online Banking Zugang gehabt hast, musst du zu deiner Bank gehen und neue Zugangsdaten anfordern. Dauert in der Regel keine 5min.

Falls du vorher noch kein Online Banking mit deinem Konto betrieben hast, musst du bei deiner Bank dieses erst beantragen. Dauert in der Regel 5-15Min.

In beiden Fällen musst du zur Bank gehen und denk daran, deinen Ausweis oder Pass mitzunehmen. Ohne diesen wird man dir sonst nichts aushändigen dürfen.

...zur Antwort

Das passiert gar nix. Bin damals in der Oberstufe mal nen halbes Jahr lang jeden morgen erst gegen Ende der ersten Stunde gekommen (~30min Verspätung jedes mal).. Hab nach 6 Monaten dann ein Gespräch und dann als sich nix geändert hat Attestpflicht bekommen.

Aber wenn einmal oder ab und zu Verspätungen kommen und gerade beim Sportunterricht, dann ist das nicht schlimm. Wie meine Vorredner schon angemerkt haben "da passiert gar nichts".

...zur Antwort

Es ist das Gehalt und nicht der Gehalt und je nach Kreditinstitut kann es unterschiedlich lang dauern. Maximal 2 Bankarbeitstage, darf eine beleghaft ausgeführte Überweisung innerhalb von DE dauern. Kommt wahrscheinlich Montag bei dir an. Warum Montag? Weil Samstag und Sonntag keine Bankarbeitstage sind.

...zur Antwort

In welchem Zustand ist denn die Haut / das Tattoo? Wie weit ist der Heilungsprozess vorangeschritten?

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich es 4 Wochen lang mit der Tattoo Creme eingecremt habe. Jeder Körper heilt aber in einem anderen Tempo. Ich gehe bei meinen Tattoos allerdings nach dem lieber zu lang als zu kurz mit der Creme alleine schon aufgrund des Preises meiner Tattoos im Kontrast zum Preis der Cremes.

...zur Antwort

Der Testosteron Gehalt in solchen Gels ist i.d.R. verschwindent gering. Vermutlich wird es auf dich kaum Einfluss haben.

Ob du damit deine Periode verändern kannst, wird dir nur ein Arzt sagen können.

...zur Antwort

Synthol macht keine Muskeln und es lässt einen auch nicht muskulös aussehen. Synthol funktioniert nur wenn schon gut Muskulatur da ist und man es unter den Muskel injiziert -> dieser wird dadurch dann optisch größer.

Einfach so gibt Synthol höchstens ne Blutvergiftung bzw wenn man nen größeres Blutgefäß trifft stirbt man.

...zur Antwort

Es kommt nicht nur auf das Gewicht an. Um Wachstum zu stimulieren musst du dem Muskel einen Reiz geben um stärker zu werden. Wenn du nur mit Aufwärm-Gewicht an die Übungen gehst bringt das nicht viel. Wenn du aber hoffnungslos zu viel an Gewicht nimmst und mit falscher Ausführung irgendwie die Übung machst ist das Ergebnis auch nicht der Knaller. Ich Wärme mich mit 150kg in der Kniebeuge auf und gehe im Arbeitsgewicht auf bis zu 275kg bei 4x 4Wdh. / meine Freundin wärmt sich mit 40kg auf und geht bis auf 70kg bei 5x 12Wdh.
Trotzdem des verschiedenen Gewichts kommen wir beide an einen Punkt wo der Muskel gereizt wird.

Ob deine Beine von dem Training das du gemacht hast wachsen kann dir also niemand anhand des Gewichts sagen.

...zur Antwort

Normalerweise bootet das Gerät nach dem laden des Updates ins Recovery und flasht das Update. Du hast mit TWRP ein Custom Recovery. Folglich wird das Update nicht automatisch geflasht. Fu kannst entweder eine Variante der ROM flashen mit der das Update bereits installiert ist (sofern verfügbar) oder du machst dich schlau, wo auf deinem Gerät die OTA Update Datei gespeichert wurde und navigierst in TWRP manuell an diesen Speicherort und flasht das update. Die letzte Möglichkeit ist das ursprüngliche Recovery aufzuspielen allerdings ist das bei einer Custom ROM nicht sinnvoll.

...zur Antwort

Erstmal dein Konto wurde nicht gehackt. Wenn dann kann man das nicht aufgrund der Meldung sehen. Gehe in Einstellungen -> Apps -> Youtube bzw PlayStore / Playdienste und lösche den Cache und die App Daten. Versuch nun dich neu anzumelden.

...zur Antwort

Kommt auf die Personen drauf an. Gerade bei Übungen wie Kreuzheben weise ich jeden auf eibe falsche Ausführung hin weil ansonsten schnell Rückenschmerzen oder Gelenk Schäden auftreten. Bei Leuten an Maschinen ist es meistens Ansicht Sache je nachdem wieviel Zeit ich habe (will auch nicht den ganzen Tag lang Anfängern die Übungen erklären so dass ich dann nicht zu meinem eigenen Workout komme) 💁‍♂

...zur Antwort

Man braucht es nicht und man merkt auch keinen wirklich starken Unterschied. Ist wie beim Auto fahren wenn man statt 250km/h dann 270km/h fährt.. Man ist schneller aber man merkt den Unterschied nicht wirklich. Genauso bei Kreatin. Das was gerade bei Anfängern einen Einfluss hat ist der Placebo. Diese Leute denken Sie haben mit Kreatin plötzlich mehr Kraft wie auf Stoff und trainieren mit mehr Gewicht oder härter. Dadurch erzielen sie dann bessere Ergebnisse allerdings hat das Kreatin dann eigentlich nix mit dem verstärkten Muskelwachstum zu tun.

...zur Antwort

Nein. Da wird genauso Doping eingesetzt wie im Bodybuilding. Meistens in viel höheren Dosierungen weil der Kfa egal ist. Des weiteren entwässern Strongman nicht mit Hilfe von Diuretika. Bei Strongman fließt genauso häufig Doping wie beim Bodybuilding. Natürlich gibt es da auch einige natural Athleten aber diese bestreiten keine großen Wettkämpfe weil ohne Stoff die Kraft gar nicht so extrem gemacht werden kann.

...zur Antwort

Ich als Bodybuilder (ist ja auch irgendwie Extremsport) bekomme von meinem Sponsor alles an Nahrungsergänzungen (~600€ Wert im Monat) gestellt und 2000€ pro Monat als Gehalt um auf Veranstaltungen etc für den Sponsor zu stehen. Ohne Coachings würde ich nicht über die Runden kommen um die Kosten für z.B. Medikamente zu decken. Also viel Bezahlung bekommt man im Extremsport nicht automatisch. Natürlich kann das bei Red Bull Athleten anders aussehen aber ich schätze auch da gibt es keine Zahl die das Gehalt aller beschreibt weil es ja auch auf Bekanntheit der Sportart ankommt etc.

...zur Antwort

Alles gut ein Hund verträgt auch ein ganzes. Er kann mit den Nährstoffen halt nix groß anfangen also scheidet er das dann später einfach aus.

...zur Antwort