Ist eine Jeans trotzdem zu eng wenn sie nur sitzend drückt und stehend nicht?

3 Antworten

Hm, mir wäre es zu eng. Wie ist es denn mit dem Rücken / Po, wenn der rausschaut beim Sitzen ist die Hose zu eng. Sitzt gut heißt nicht es muss hauteng sein, sondern Rücken & Gesäs sollten auch beim Bücken nicht rausschauen und mal sollte auch auf einen Stuhl steigen können, ohne Angst, die Hose reisst im Schritt.

Wenn die Jeans körperbetont aussehen soll und gut am Körper sitzt, dann darf sie auch richtig schön eng sein. Die meisten Hosen dehnen sich eh noch, und selbst wenn eine Jeans trotz Stretch so knalleng sitzt, dass du dich wirklich nicht hinsetzen kannst, ist das nicht zu eng, wenn du damit auf eine Stehparty gehst. Das ist eine Mode, die nennt sich "Stehjeans"

Eine Freundin von mir sagte zu mir, dass sie auf der Party am Samstag definitiv vorhat, eine so genannte Stehjeans anzuziehen, weil sie besonders hübsch und sexy aussehen möchte.
https://www.askingbox.de/frage/was-sind-stehjeans
Stehjeans sind Jeans, die so eng sind, dass man sich darin nicht hinsetzen kann. Im Bereich der Hüfte liegen diese Hosen so eng an, dass man seine Hüften nicht mehr vollständig beugen kann. Deswegen heißen sie auch Stehjeans, man kann nur in ihnen stehen oder sich allerhöchstens irgendwo anlehnen.
Getragen werden Stehjeans zu Gelegenheiten, wo man nur besonders schön aussehen möchte, man aber nicht in die Verlegenheit kommt, sich zu setzen. Zum Beispiel auf Partys oder zu Spaziergängen mit dem ersten Date.
https://forum.glamour.de/t/stehjeans/62662

Gute Fragen:

fraktalismanni  22.03.2024, 16:32

Danke für die recherchierten Links! Thema enge Jeans ist jedenfalls umfangreicher als einige Fetisch-Fanboys und ich kannte auch einige Frauen und Männer, die ihre Jeans "absichtlich ""zu"" eng" trugen, wie man so sagte.

Das ist zu eng, Hosen müssen im Sitzen bequem sein. Da wird nichts breiter.