Knallenge Jeans für Männer?

14 Antworten

Ich finde das ehrlichgesagt iemlich fürchterlich.. dickere Jungs/MÄnner sehen dadurch noch dicker aus, während dünne/schlanke Jungs bzw. Männer in so engen Jeans nur noch dünner & "gebrechlicher" aussehen.. mein Bruder trägt als so leggingsartige Jeans, in denen er (sehr schlank) wie ein Strich in der Landschaft daherkommt & ich finde das absolut unattraktiv.

----------> allerdings sollte dein Freund das anziehen, was ihm gefällt :) Und mein Bruder kauft seine Klamotten zum Großteil bei EMP oder H&M.

knalleng ist mehr oder weniger geschmackssache, aber bei männern gibt es immer ein (mehr oder weniger) kleines problem im schrittbereich

Wenn ihr in einen Laden geht müsst ihr einfach nach 'Skinny Jeans' schauen.

Man merkt, dass die 80er zurückkommen... an knallengen Jeans ist nichts auszusetzen, bloß sollte darauf geachtet werden, dass sie im Sitzen nichts abschnüren.

Es tragen ja sowiso so ziemlich jeder skinny Jeans. Ich finde es auch nicht schlimm, warum sollten Jungs immer in breiten Hosen rumlaufen? Schaut mal bei Jack&Jones oder Abercrombie nach da findet man sowas eigentlich immer.

Was möchtest Du wissen?