Was haltet ihr von Super Skinny Jeans?

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich 19 trage wenn dann eigendlich nur eng anliegende Jeans, da mir diese sehr gut gefallen. Wenn du schon Jugendlicher schreibst, darf ich fragen wie alt du bist?

Normale Jeans sind mir meist schon zu weit und sehen meiner Meinung nach schlimmer aus.

Diese auf dem Bild ist eben Hauteng auch solche habe ich und sind wegen dem Elastan sehr bequem.

Wenn du welche probieren willst rate ich dir mehrere Größen zu bestellen um die für dich beste zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GandalfMC
Fragesteller

Bin 16 aber habe kräftige Beine

Fati98  28.08.2018, 23:16
@GandalfMC

Ok, an kräftigen Beinen können solche Jeans auch gut aussehen.

Es geht auf jeden Fall nichts über probieren, so kannst du dir auf jeden Fall einen besseren Eindruck verschaffen.

Am Ende soll es ja dir gefallen ;)

Hallo!

Mein Bruder hat so enge Jeans bis vor kurzem gern getragen bzw. fast immer angezogen. Ich fand es stets enorm unpassend -----> diese engen Hosen passen nicht zu männlichen Figurtypen; schon "normal schlanke" Jungs/Männer sehen drin total fett und rund aus, während eher schmächtige Gestalten darin dürr und beinahe gebrechlich wirken. Es sieht einfach unharmonisch und unpassend aus, aber das muss am Ende der persönliche Geschmack entscheiden. Jeder soll tragen, was er will und was ihm gefällt!

Kombinieren würde ich das mit einem Longtop oder Longshirt, einer kurzen bordeauroten Lederjacke und halbhohen Pumps oder Stiefeletten.

Nee mal ehrlich, es sieht am Mann nicht aus "Skinny" zu tragen. das sieht weiblich aus. Aber wenn du dich zu den verweiblichten Mischgestalten zählen möchtest, dann bitte.

Ich würde es nie nicht tragen.

So Long
Steve

Ich finde es kommt auf die Person an, manchen steht es echt gut und manchen eher nicht so :)

Du must schauen, dass dir die Hose wirklich perfekt passt. Das ist nicht immer beim erst besten Anprobieren der Fall. Wenn du eine gefunden hast, die dir gefällt und perfekt sitzt, wirst du merken, dass es wesentlich angenehmer und bequemer wie eine "normale" Jeans ist, denn die Skinniejenans sind stretchig, damit sie wie eine Leggings richtig eng anliegen können und sich dem Körper so anpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung