Was haltet ihr von Super Skinny Jeans?

 - (Mode, Kleidung, Junge)

44 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich 19 trage wenn dann eigendlich nur eng anliegende Jeans, da mir diese sehr gut gefallen. Wenn du schon Jugendlicher schreibst, darf ich fragen wie alt du bist?

Normale Jeans sind mir meist schon zu weit und sehen meiner Meinung nach schlimmer aus.

Diese auf dem Bild ist eben Hauteng auch solche habe ich und sind wegen dem Elastan sehr bequem.

Wenn du welche probieren willst rate ich dir mehrere Größen zu bestellen um die für dich beste zu finden.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Bin 16 aber habe kräftige Beine

2
@GandalfMC

Ok, an kräftigen Beinen können solche Jeans auch gut aussehen.

Es geht auf jeden Fall nichts über probieren, so kannst du dir auf jeden Fall einen besseren Eindruck verschaffen.

Am Ende soll es ja dir gefallen ;)

3

Hallo!

Mein Bruder hat so enge Jeans bis vor kurzem gern getragen bzw. fast immer angezogen. Ich fand es stets enorm unpassend -----> diese engen Hosen passen nicht zu männlichen Figurtypen; schon "normal schlanke" Jungs/Männer sehen drin total fett und rund aus, während eher schmächtige Gestalten darin dürr und beinahe gebrechlich wirken. Es sieht einfach unharmonisch und unpassend aus, aber das muss am Ende der persönliche Geschmack entscheiden. Jeder soll tragen, was er will und was ihm gefällt!

:D) Fand ich in den 80ern schon total umwerfend an Kerls!!!

Turnschuhe und Sweatshirt - wird glaube ich heute Hoody (oder so) genannt.

Egal - ist zum dahinschmelzen!!! ;D)

Übrigens sehen auch Hemden - gerne auch mit Karos - toll dazu aus. Oder ein Batik-Shirt, wie das hier zum Beispiel:

https://www.amazon.de/VEMOW-Pers%C3%B6nlichkeit-T%C3%A4glichen-Schlank-Pullover/dp/B07CRJD5XW/ref=sr_1_8?s=apparel&ie=UTF8&qid=1535487310&sr=1-8&keywords=batik+shirt+herren

https://www.amazon.de/Verwaschenes-Herren-T-Shirt-Sailing-XL-Slim/dp/B01HJWZ89Y/ref=sr_1_9?s=apparel&ie=UTF8&qid=1535487310&sr=1-9&keywords=batik+shirt+herren

https://de.romwe.com/Men-Tie-Dye-Tee-p-324445-cat-859.html?url_from=deplatee180604186M&gclid=EAIaIQobChMIooy1gMmQ3QIVCuWaCh29Nwt4EAQYFCABEgKlsfD_BwE

oder Hoodys:

https://www.amazon.de/Socluer-Pullover-Weihnachten-Geburtstag-Sweatshirt/dp/B07FD459Z5/ref=sr_1_1_sspa?ie=UTF8&qid=1535487728&sr=8-1-spons&keywords=hoodie+m%C3%A4nner&psc=1

https://www.amazon.de/Socluer-Pullover-Weihnachten-Geburtstag-Sweatshirt/dp/B07GRN4413/ref=sr_1_1_sspa?ie=UTF8&qid=1535487728&sr=8-1-spons&keywords=hoodie%2Bm%C3%A4nner&th=1&psc=1

https://www.amazon.de/Socluer-Pullover-Weihnachten-Geburtstag-Sweatshirt/dp/B07FD2VH5Z/ref=sr_1_1_sspa?ie=UTF8&qid=1535487728&sr=8-1-spons&keywords=hoodie%2Bm%C3%A4nner&th=1&psc=1

https://www.amazon.de/Socluer-Pullover-Weihnachten-Geburtstag-Sweatshirt/dp/B07FD3ZVL4/ref=sr_1_1_sspa?ie=UTF8&qid=1535487728&sr=8-1-spons&keywords=hoodie%2Bm%C3%A4nner&th=1&psc=1

Gibt ja die tollsten Sachen - für jedes Alter!

Eigentlich kann man fast alles dazu anziehen - ausser Anzugschuhe und Krawatte. ;D)