Ist die Skinny Jeans zu eng oder sieht es noch gut aus?

 - (Jeans, skinny)  - (Jeans, skinny)

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie grau oder schwarz wäre, fände ich sie ja ok. Aber speziell in diesem sehr hellen Blauton sieht die Hose IMHO etwas merkwürdig aus. (BTW: ich bin m und trage ansonsten auch meist ziemlich eng anliegende Skinny Jeans.)

Es  sieht nicht gut,sondern supergut aus!!!Genau solche Hosen trage/liebe ich auch!Und seien wir ehrlich,ob jetzt eine Frau oder eben auch ein Mann solche Hosen trägt.

Skinny Jeans,die müssen so sitzen,weil sie ja explizit genau darauf zu geschnitten werden.

Und ob etwas gut ausschaut in Sachen Mode,hat ohnehin nichts mit der Enge der Kleidung zu tun,sondern vielmehr,wie der/die Träger/in in Punkto Figur abschneidet.Und diese Hose,die Du da auf dem Foto trägst,passt absolut zu der Figur,die Du hast!

Also keine Bange,ungeniert tragen und geniessen und dumme Kommentare ignorieren!

ich würde sagen gerade eng genug ;) wenn enge jeans dann sollten die doch super eng sein ansonsten ist die zu weit !

Du hast schlanke und gerade Beine. Nur Mut. Mir gefällt es sehr gut und ich finde es sieht sehr sexy aus.

Rene196600  11.11.2020, 19:53

Also mir gefallen deine Beine und die Skinny steht dir! Das sieht sexy aus und gefällt auch den Mädchen.

Ist halt eine Super-Skinny. Wenn jemand wie du die Figur dazu hat, sollte er sie auch tragen.

Witzig: Die Mädels finden die immer zu eng und haben selber welche an!

Patrick197600  23.07.2017, 19:19

Genau Du sagst es!Bei den Jungs finden die Mädels das zu eng,aber selber tragen sie sie genau so eng oder noch enger!

Wo ist hier die Gleichberechtigung für den Mann?Mädels.Solche Hosen dürfen auch Männer tragen!!!