Was haltet ihr Mädchen und Frauen von Jungs in Haut enge skinny Jeans?

Only skinny Jeans  - (Jeans, skinny)

6 Antworten

Bin zwar kein Mädel, aber ich find's gut, weil ich sie selbst trage und solche Schlabberhosen mir gar nicht gefallen. Wichtig ist auch nicht, was andere davon halten, sondern dass es dir selbst gefällt, meinst du nicht? :)

ich finde es okay. wenn jungs solche tragen! sie sollten es aber nur tragen wenn es ihnen selber auch gefällt!

Ganz ehrlich, das sollte dir egal sein. Trag worin du dich wohl fühlst. Außerdem, kennst du One Direction? Die tragen skinny jeans und werden von millionen Mädchen (inkl. mir) weltweit nahezu vergöttert.

Bin kein Mädchen aber ich finde das kann durchaus gut aussehen, kommt immer darauf an wer es trägt.

Hä ist nicht schlimm ist doch auch für Jungs solange die nicht so kurz abschneiden das bis zum Fuß Millionen Killimeter liegen ist das Ok man kriegt die ja fast nur noch