Du kannst nicht einfach Irgendwelche Grafik Settings Übernehmen Dein System kann die Vllt Gar nicht Der Youtuber hat Vllt Einen Viel Besseren Pc als du und deswegen setzten die sich zurück

...zur Antwort

Nein Da Usb Ein Digitales Signal ist und Audio ein Analoges

Es Gibt da Vllt Irgendwelche Converter Aber dazu kann ich nichts sagen

...zur Antwort

Hi tech gamer ist nicht so geil ich empfehle dir wegen deines Pronlem eine Corsair H45 Wasserkühlung

...zur Antwort

Stell es unter Auktion bei Ebay Rein dan wird schon das Passende Geboten

...zur Antwort

Puhh Die Frage Hab ich Mir auch schon Gestellt Ich würde Mir einen NAS Kaufen oder Ich Spare Aktuell auf einen ...

...zur Antwort

I Dötzchen ? - Erstklässler ...

An den Meisten Schulen Gibt es die. An meiner Grundschule gab es auch keine Aber so Abstellfächer ...

...zur Antwort

Puhh Negative EInträger oder wie ...

Du kannst eine Email schreiben und darum bitten das zu Löschen

...zur Antwort

das war Bestimmt ein Albino dass sind Menschen oder Tiere die eine Körperliche stöhrung haben sie haben meist farbloses Haar Gelbe Haut und Rote Augen ist aber normal und nicht Ansteckend

...zur Antwort

Er fängt an zu kratzen aber dann ist es zu spät oder es knallt wenn der Lautsprecher nach innen geht

...zur Antwort

Änder den nahmen des Netzwerkes wenn dein Haupt wlan

Musterwlan heist ändere es auf dem Repeater auf Musterwlan 2

...zur Antwort

Ist Der Netzteil Schalter umgelegt und alle Stecker Richtig Rum Drin ?

...zur Antwort

In letzter Zeit habe ich einige Probleme mit meinem PC, Abstürze bei bestimmten Programmen, Lags usw. Liegt es an der Windows Version?

Hey, ich habe seit einigen Monaten Probleme mit meinem PC (und schon mal vorab, ich habe relativ aktuelle Hardware drin, die für die Dinge die ich mache komplett ausreicht!). Ich habe in 3D-Programmen, in denen etwas gerendert oder unter geladen wird enorme Probleme, der PC freezed einfach nach einigen Sekunden. Ebenso habe ich einige Frame Einbrüche über den Tag verteilt am PC.

Um für mich unnötige Antworten zu verhindern, hier ein Paar Sachen, wo ich euch schon GARANTIEREN kann, dass es daran NICHT liegt:

  • Hardware
  • Treiber (alles Aktuell)
  • Nicht kompatible Versionen von den Programmen die Probleme machen.
  • Falsche Windows Einstellungen.
  • Viren (usw.).
  • Zu hohe Auslastung durch Programme und Autostarts.
  • Zu viele Programme neben bei offen.
  • Windows falsch optimiert.
  • Defekte Hardware.
  • Zu viele Ordner und Sachen im PC gespeichert, die irgendwie den PC zum laden bringen könnten.
  • Irgendein Programm was allgemein zu meiner Hardware nicht kompatibel ist.
  • Irgendeine Einstellung im Bios die falsch eingestellt wurde.
  • Falsche Energieoption-Einstellungen.
  • Und allgemein alles was falsch optimiert sein könnte in Windows.

Das sind die Sachen, die es NICHT sind, einfach um irgendwelchen Anfänger-Antworten aus den Weg zu gehen. Hier meine Vermutung auf die ich eine Antwort brauche, die diese halbwegs bestätigt, oder widerlegt:

Könnte es sein, dass es an meiner Windows 10 Version liegt? Bedeutet dass diese irgendwelche Fehler hat? Ich habe Windows 10 vor 4 Monaten nämlich neu installiert, da ich mir einen Virus eingefangen habe. Vorher hatte ich keine Probleme mit Windows und allgemein dem ganzen System. Erst seit dem ich Windows neuinstalliert habe. Ist es möglich, dass meine Windows-Version etwas fehlerhaft ist? LG!

P.S: Wer jetzt doch noch wissen will, was für eine Hardware ich drin habe, und was für Programme das sind, die bei mir diese Fehler verursachen - Hier habt ihr die Liste:

HARDWARE:

  • Grafikkarte: rx580
  • Prozessor: AMD Ryzen 5 2600X Six-Core Processor (12 mal)
  • B450 GAMING PLUS gaming motherboard

Na ja, und halt der passende Rest der dazu gehört, also Kühler etc.

Programme die, den PC zum einfrieren bringen:

  • Unreal Engine 4 (sobald ich eine Gewisse Anzahl an Objekten importiert habe, und ich das "Lightning Unbuild'e")
  • ZBrush (Sobald ich eine höhere Menge an Masse bei einem Objekt/bei einer Figur verwende).
  • Blender & Cinema4D: Sobald ich ein Objekt was etwas aufwendiger ist rendere).

Bei Spielen, egal wie aufwenig sie sind, habe ich allerdings keine Probleme, ganz im Gegenteil.

Um auch nochmal die "Lags" anzusprechen: Mein PC fährt in letzter Zeit enorm langsam hoch. Nach 2 Minuten bin ich erst im Login-Screen, nach einer weiteren Minute im Windows. Sobald ich in Windows bin braucht mein PC teilweise 10 Minuten um sich wieder zu fangen. Am schlimmsten ist es, wenn ich dann auch noch Ordner auf Windows öffne, dann geht gar nichts mehr für einige Sekunden!

Das kuriose ist: Im Task-Manager wird NICHTS überlastet angezeigt, alles so wie es sein sollte!

...zur Frage

Hmmm Also Mal so Gesagt und Gedacht ist deinem Pc villeicht Zu Warm ...

Oder zu wenig Ram wie viel Graffikspeicher hast du denn Und was Für eine Festplatte ?

...zur Antwort

UFF sieht Nach Schadt Software aus Schaue mal welche Programme du instalierst hast kurz bevor du das Problem hattest dan installier die mal ::::

...zur Antwort

>Corsair H45< Wasserkühlung ist Mega gut

...zur Antwort

Nein Haha 180 w bei der Hardware Neimals Das Ist 600 Emnpfehlens Wert Aber warum willst du nur 180 ?

...zur Antwort