Gute Skinny Jeans?

2 Antworten

Ich habe mehrere (um nicht zu sagen viele) Skinny Jeans von Levi's und bin damit sehr zufrieden.

Es gibt da (für Männer) die Modelle:

  • 510: "normale" Skinny
  • 519: extrem eng
  • "Skinny Taper" (ja, die haben tatsächlich keine Nummer): Die sind am Oberschenkel etwas weiter und am Unterschenkel enger als die 510. Die passen mir am besten.

Die gibt es alle auf https://www.levi.com/DE/de_DE/ oder im Fachhandel.

Levi’s und Jack&Jones haben richtig gute Skinny Jeans.

Bild zum Beitrag

Zum Beispiel die Levi’s 710 oder 711. Hier probiere ich gerade die neue Levi’s 710 an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)