Wo kann man schöne mom jeans kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pull and bear, sehr schön, kann man sich aber kaum drin bewegen

Only, mom jeans gut, sogar mit leichtem stretch, aber leider keine löcher und wenig auswahl

Tally weijl, ganz ganz komisch geschnitten, po viel zu eng, taille viel zu groß und beine auch eng

Bershka, nicht schlecht, muss man halt auch wieder schauen wie man reinpasst

Hollister, ich mag normale hollister jeans nicht aber die mom jeans sind vielleicht nicht schlecht, haben aber wieder sehr wenig auswahl und sind teuer

Fitjeans, ist teuer aber sehr stretchy, falls du eine mit viel stretch willst

Levis hab ich nicht probiert

Ich bin auch lange auf der suche nach mom jeans, aber leider finde ich nichts

kartoffelmensc1  21.06.2021, 00:59

Vielleicht bei Zalando und da einfach mal "Stradivarius" eingeben. Die sitzen total gut und sind auch nicht teuer :))

Jemmand  31.07.2021, 20:01

Von New Yorker kann ich sehr empfehlen

Das frage ich mich auch, ich habe extrem dünne Beine und mir passt keine einzige mom Jeans. Aber am wenigsten schlecht haben mir bisher die von Tally Weijl gepasst, wenn du nicht ganz so dünne Beine hast, wird dir vielleicht auch Levis gefallen, die sollen ja eine besonders gute Qualität haben.

Taniijaah
Fragesteller

Meine Beine sind zwar nicht extrem dünn aber ich bin relativ klein 🙄

Bin vielleicht etwas spät dran, aber ich hab 5 mom jeans 4 von zara die ich absolut liebe, und eine von Levi’s. Ich bin 1,53m und mir passen alle perfekt. Die, die ich bei Levi’s bestellt hatte passt perfekt das war eine ribcage straight leg Jeans (die wo charli damelio hat nur in etwas dunkler). Ich empfehle straight leg jeans definitiv mehr als mom jeans, da sie einfach schöner liegen. Hab eine einzige von zara und ich mag sie aber nicht so sehr wie meine straight legs. Bin auch etwas dünner aber nicht seeeehr dünn sondern durchschnittlich. Die von Levi’s ist zwar teuer aber es lohnt sich unnormal! Der Stoff ist soooooo gemütlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich könnte dir emmiol empfehlen, Zara(aber nur manche sitzen Perfekt) und missguided, sonst könntest du bei Zalando gucken, da gibt es viel Auswahl an marken wie Berskha, Only usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf KleiderKreisel könntest du vielleicht gute Sachen finden.