Dein Körper ist keine schalt Uhr. Da du erst 12 bist gehe ich davon aus dass du sie erst vor kurzer Zeit bekommen hast. Mach dir keine Sorgen die Periode brauch 3-5 Jahre um sich einzuspielen. Dein Körper ist ja auch keine schalt Uhr

...zur Antwort

Das hamstergehege ist nicht artgerecht. Es wären unter den mindest mindest Maßen. Es ist viel zu klein. Ich werde dich beim Tierschutzgesetz melden falls du diesen Käfig nicht in ein 100*50*50 Gehege austauscht dies sind nur Mindestmaßen. Wer diese nicht einhalten kann wird Straftäter und quält sein Tier in allen Maßen. Kauf dir ein richtiges Gehege. Dein armer Hamster. Die Etage kannste gleich vergessen.

...zur Antwort

Es wird ja wohl selbstverständlich sein Mal aufs Klo zu dürfen. Sag dass du aufs Klo musst und dann wechselst du halt deinen Tampon👍🏼🧐 lass ihn nicht länger als 8 Stunden drin. Wenn du ihn so 5 Stunden drin lässt würdest du etwa 3 Toiletten Pausen brauchen.

...zur Antwort

tampons Größe normal-super sollten ausreichen. Die Windel wird durch deine Hose/leggings/usw.. durchschauen…

...zur Antwort

Es ist leider nichts mehr zu retten. Er ist ja auch schon alt. Ich würde empfehlen ihn die letzten Tage/Wochen/Monate ein schönes Leben zu machen.

...zur Antwort

Beste Lösung wäre garnichts mehr dort zu bestellen. Allein aus dem Grund und aus Dem Grund das Kinderarbeit betrieben wird.

...zur Antwort

Das ist eine schmierblutung. Eine schmierblutung ist ja keine „ganze“ Blutung und ist nunmal bei manchen wenig und bei manchen viel. Deine Tage kommen bald. Auch Periode genannt. Ich würde dir empfehlen schon mal im Internet und bei YouTube etwas zum Thema Periode zu rechachieren und erkundigen. Es gibt Tampons die zum schwimmen Sport und einfach alles geeignet sind. Dann noch binden. Nur für Alltag nicht zum schwimmen aber auch für Sport geeignet. Und dann gibt es die menstruationstasse die aber für alles geeignet ist wie der Tampon. Recherchiere und finde schonmal vorher heraus was das beste für dich ist!

...zur Antwort
Habe das auch vor/während der Periode

Das habe ich auch. Keine Angst ist ganz normal.

...zur Antwort

Wie lange hast du deine tage schon. Ist nicht schlimm meine blieben mal für 1 Monat aus. Das ist der weibliche Zyklus nunmal. Keine Sorge!

...zur Antwort

Du solltest Mini Tampons nach meiner Erfahrung mit starker Periode nach 2-6 Stunden wechseln. Da du sie aber im Wasser trägst solltest du vor dem schwimmen/ins Wasser gehen einen frischen Tampon einlegen und nach dem Schwimmen ihn entfernen. Du solltest aber gut bis zu 5/6 Stunden mit einem Mini auskommen

...zur Antwort

Sie mögen keine Mitbewohner, keine Plastik gegenstände, kein ständiges aufwachen, kein lauten Lärm im Hintergrund. Und auch keine Katzen. Und Hunde in der Umgebung. Lies dir ein paar Seiten im Internet durch da es noch viel mehr gibt und ich nicht alles aufzählen kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.