Ist es eigentlich normal, dass meine Brüste ein paar Tage vor meiner Periode weh tun?

6 Antworten

Ist normal, genauso können sie in der Zeit Größer werden und das sogar unterschiedlich. Auch das ist normal

Itsnot5  23.08.2021, 06:19

Völlig normal

gordiorbi  23.08.2021, 06:23
@Itsnot5

Wenn es hilft es durch völlig noch weiter zu bekräftigen, dann ist auch das normal.

FrageRitze  23.08.2021, 07:59
@gordiorbi

wenn Völlig zum bekräftigen nicht ausrechen sollte überaus Normal auch passen :)

Es ist bei jedem etwas anders aber auch nochmal

LG

jepp... auch dass sie leicht größer werden liegt einfach an den Hormonen.

kleiner tipp trinkn liter mehr Wasser währrend den Tagen.

Ja ist normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja ist bei mir immer vor und nach der Periode.