Periode sehr stark > zuhause bleiben?

4 Antworten

wenn es wirklich nicht geht und du dich unwohl fühlst, dann kannst du wohl zuhause bleiben

Einige grundlegende Erkenntnisse könnte Dir ein Freund unter dem Baum schon verraten haben.

Wenn nicht: jemanden fragen, der schon länger mit ihm befreundet ist :)

Sucherin3
Fragesteller

Der sollte erst einmal Laub rechen, dann sehen wir weiter.

derdorfbengel  01.12.2014, 22:29
@Sucherin3

Bist Du gerade sehr enttäuscht von ihm? Weil er Dir nicht weiter helfen konnte?

Vielleicht kann es Buscopan?

Wenn du so oft aufs Klo rennen musst um zu wechseln dass du den Unterricht verpasst und du dich durch die Schmerzen nicht konzentrieren kannst, denke ich ist es okay :)

Du könnest entweder Schmerztabletten nehmen oder Zuhause bleiben :)