Wie krank muss man mindestens sein um zuhause bleiben zu dürfen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigenlich liegt das an jedem selbst. "Wenn man krank ist, ist man krank" So wie du es schreibst, könnte es natürlich auch die seltene Form von "Fauleritis" sein...Die tritt meistens auf wenn Montags eine Mathearbeit ansteht....

ZiCkE29011999
Fragesteller

Ne ich bin wirklich krank und ich geh auch gerne zur Schule und nee wir schreiben diese Woche keinen Test :) Aus meiner Klasse machen das einige um cool zu sein aber ich find das albern man lernt ja nichts bei sowelchen Aktionen .

Miesepriem  16.06.2013, 14:48
@ZiCkE29011999

War auch nur als Spaß gemeint. Wenns dur schlecht geht, bleib im Bett ruh dich aus und nimm ein Aspirin. Morgen schauts schon wieder besser aus. Und wenn nicht...ab zum Doc.

ZiCkE29011999
Fragesteller
@Miesepriem

:) Ja ist auch über Nacht schon ein bisschen besser geworden. Ist nur blöd morgen die ganze Zeit durch mein schniefen den Unterricht zu stören und alle Leute zu nerven damit.

CedricA  05.09.2019, 09:59
@ZiCkE29011999

Hallo PROPAGANDA Ost und West und ich bin jetzt in der Nacht nicht so gerne mit ihr zu spät um Gonzo eine Lasagne zu spenden!

Da du wahrscheinlich noch zur Schule gehst, wird es nichts ausmachen, wenn du einmal ein paar Tage fehlen würdest, solange du noch nicht übermäßig viele Fehltage hast.

Kommt drauf an wo du arbeitest. Wo arbeitest du ? :D

ZiCkE29011999
Fragesteller

Ich geh noch zur Schule :D

CedricA  05.09.2019, 10:00

😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Du kannst zuhause bleiben wenn du dich nicht in der Lage fühlst zur Schule/ Arbeit zu gehen.

bei erkältung, wenn du auch fieber hast