Kommt drauf an wie viele Stunden du damit auskommen willst....meine Familie gibt ca. 50 Euro dafür aus, weil wir mit 25 Personen feiern und die auch alle was haben:) Ansonsten find ich das 100 Euro eigentlich reichen müssten

...zur Antwort

Also du nimmst dir einfach eine alte jeans oder halt irgendeine und machst da mit nem Kattermesser oder ner Schere einen kleinen Schnitt rein. Den Schnitt reist du dann auf, also so wie du es haben möchtst. dabei entsteht dann so ein Loch. Die Fäden, die dann noch im Loch sind kannst du dann raus schneiden oder einfach drin lassen, aber ich schätz mal das du das genau wie auf dem Bild haben möchtst, also einfach weg schneiden. lg und ich hoffe ich konnte dir helfen:)

...zur Antwort

Ich würde dir auch eher ein Glätteisen empfehlen, mit dem Lockenstab bekommt man nicht so schöne Locken hin, zumindest nicht mit meinem. Und wenn du meinem Rat befolgst ^^ Rate ich dir ein Glätteisen zu nehmen, was rund ist, da du sonst, also wenn du ein Quadratisches nimmst auch Quadratische Locken bekommst^^. Und benutze auf jeden fall Hitzeschutz für die Haare. Meine Freundin hat sich ohne Hitzeschutz nämlich ihre ganzen Haare kaputt gemacht. :) lg

...zur Antwort

Ich glaube nicht. Stell dich doch einfach mal vor den Spiegel, dreh dich so um, das du dich von hinten siehst und gucke einfach mal ob man es sieht, am besten ist es wenn du das Kleid dazu anziehst. Unter deiner Hose, sieht man das aber garantiert nicht lg :) und viel Spaß :D

...zur Antwort

Kann sein das du eine Pilzinfektion hast geh einfach mal zum Frauenarzt oder erzähl es deiner Mutter. Das du den Tampon nicht einführen konntest liegt aber nicht daran, villeicht hattest du deine Tage ja nicht mehr so doll wie davor, dann kriegt man ihn nämlich auch schlecht rein, nehm einfach mal ein bisschen Creme dann geht das wieder.

...zur Antwort

Ich wusste gar nicht das man Herpes am Bauch bekommen kann? Das hat man doch nur an der Lippe?. Also eigendlich kannst du damit niemanden anstecken, es kommt ja auch keiner damit in berührung in der Schule. Und klar kannst du damit in die Schule warum auch nicht? Du kannst ja sonst ein flaster drüber kleben dann kann wirklich nichts passieren!

...zur Antwort

Sag einfach das du sie nur Freundschaftlich magst

...zur Antwort