Ich meinen Arm um ein Mädchen gelegt ..

11 Antworten

" ich kann ihr doch nicht weiss machen dass ich das einfach so gemacht habe? " Natürlich kannst Du es auch Deiner Mutter so erklären und das hat doch wenn es der Wahrheit entspricht dann auch nichts damit zu tun Deiner Mutter etwas weiss zu machen. Wo ist das Problem es Deiner Mutter so zu erklären wie es sich auch tatsächlich zugetragen hatte, es überkam Dich ganz einfach, es war eine Art Übermut nach bestandener Prüfung, was auch immer und mehr steckt da nicht dahinter.

Bei einem Foto den Arm um ein Mädchen zu legen bedeutet ja wirklich nichts! Deine Mutter will dich bestimmt nur ärgern. Sag ihr einfach das was du hier geschrieben hast, das ist doch kein Problem! :)

Sag, es war nicht deine Idee, der Fotograf hat alle Anordnungen getroffen, wie sich wer hinzustellen hatte.

Mädchen gehen lassen?

Ich m 18 hab mich in ein Mädchen verliebt diese aber erwidert die Liebe nicht. Haben es dann mit Freundschaft versucht aber das ging wie zu erwarten nicht gut aus da sie irgendwann kein Bock mehr zu schreiben hat und einen ignoriert und ich das nicht leiden kann. Das läuft bzw. lief ein Jahr so das sie meinte sie will eine Beziehung ober dann doch es sozusagen zurückgezogen hat. Ich denke immernoch verdammt oft an sie und spiele mit dem Gedanken mich wieder (nach 2 Monaten) bei ihr zu melden. meine Freunde raten mir davon ab aber wie würdet ihr handeln bzw. wie sind eure Erfahrungen mit sowas gewesen? Danke im voraus MFG Zonykk

...zur Frage

Traumdeutung - Freund - Hochzeitsfeier - Fremdgehen

BITTE DURCHLESEN

Also vllt hat jemand von euch ne Ahnung was mein Traum für ne Bedeutung haben könnte?

Im Traum: " Ich (17) bin mit meinem Freund (19) auf eine Hochzeitsfeier von irgendjemanden gewesen. Aufeinmal unterhielt sich mein Freund mit einem Mädchen, sie stellte sich als "Bekannte" vor die die gleiche Sprache wie er spricht. Aufeinmal liefen sie Arm in Arm zusammen und wollten wohin gehen und mein Freund fragte mich ganz dreißt, als ob nichts wär "Kommst du auch mit? " Vor allen Leuten stellte er mich bloß indem er mit dem Mädchen Arm in Arm lief, ich schrie ihn Ausdrücke nach und lief weinend weg. Dort waren irgendwie ganz viele Zimmer bestimmt 10 Zimmer. Ich wollte schnell in ein Zimmer in dem ich alleine sein kann, aber IN JEDEM VERDAMMTEN Zimmer war schon jemand drinnen, der mich blöd angrinste. Ein Zimmer war Leer, aber da wollte/konnte ich nicht rein, da war ein Ehebett und alles total im Zimmer dekoriert, es war das Zimmer von den Menschen die Hochzeit feierten. Ich fand einfach nicht hinaus, wie ein Labirint von Zimmer zu Zimmer lief ich rum. Aufeinmal stand da ein Kumpel von meinem Freund vor mir und wollte mich beruhigen und meinte jaa die sind nur Freunde keine Angst, und ich bin vollkommen ausgerastet" und dann bin ich aufgewacht..

Mein Freund und ich sind seid 3 Jahen zusammen. An sich eine sehr Stabile Beziehung, aber schonmal häufiger Streiterein. ** Hilfe, was haltet ihr denn davon?.. Danke**

...zur Frage

Wo sagt man überall "Mädel" statt Mädchen?

Dachte eigentlich immer, das wäre so in Südwestdeutschland, Schwaben, Badner, Teile der Pfalz, vielleicht noch (Süd)Hessen - bevor es in "Mädsche" übergeht.

Aber ich stellte fest, daß verdammt viele Ossis auch "Mädel" sagen.

Genauso, wie viele Ossis auch "Guts nächtle" sagen, was man ja eigentlich eher für typisch schwäbisch halten würde.

Wo verläuft die Grenze da, wo sagt man Mädel, wo ein anderes Wort dafür?

...zur Frage

Wie soll ich einem Jungen sagen, dass ich in ihn verliebt bin?

Hallo,

ich bin seit ca. 6 Monaten in einen Jungen verliebt und will ihm das endlich auch sagen. Er war mit einem Mädchen zusammen, das ich nicht ausstehen kann. Jetzt hat sie mit ihm schluss gemacht und ich will jetzt handeln, bevor mir nochmal jemand zuvor kommt. Aber ich bin mit dem Jungen auch befreundet, und will unsere Freundschaft nicht gefährden. Wie soll ich ihm sagen, was ich für ihn empfinde? Ich will mal ein Eis mit ihm essen gehen oder so. Aber soll ich es ihm direkt bei diesem Eis essen gehen sagen, oder soll ich damit noch warten? Ich hatte noch nie einen Freund, und weiß nicht, wie ich das machen soll.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Muskel am arm,zunehmen?

Ich habe aus welchenm grund auch inmer zu viel Muskel am arm(bin ein mädchen)also was heisst zu viel ich habe halt einfach muskeln am arm und das regt mich immer so auf ich hasse das wenn ich kurze sache an habe und jeder meine Muskeln sehen kann,kann man irgendwie schnell&leicht am arm abnehmen ?:))

...zur Frage

Was tun wenn man für die beste Freundin aufeinmal mehr empfindet als man sollte!?

Ich bin 16 Jahre alt und bin in ein wunderschönes Mädchen verliebt sie ist eine wunderbare Person und respektiert mich so wie ich bin, das Problem ich darf mich nicht in sie verlieben, denn sie ist meine beste Freundin ich will unsere Freundschaft einfach nicht aufs Spiel setzten,weil sie mir einfach so verdammt viel bedeutet, aber mit dem Gewissen sie jeden Tag zu sehen und die Gefühle zu haben kann ich auch nicht weiter leben den es macht mich innerlich kaputt:/ Was kann ich nur machen!?? Soll ich ihr sagen was ich für Sie empfinde und damit unsere Freundschaft aufs Spiel setzten oder soll ich so weiter machen, um sie nicht zu verlieren !?? Ich bin am Ende und verzweifelt!! Was denkt ihr ist besser ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?