Eltern überreden zuhause zu bleiben...?

3 Antworten

warum, wo sollst du denn mit ihnen hin ? sehen sie denn nicht selber wie mies es dir geht ?

LuisaInLove
Fragesteller

Also meine eltern sind gerade nicht da weshalb ich auch noch nicht mit ihnen darüber gesprochen habe...und ich soll nicht mit ihnen wohin sondern ich habe so einen termin von konfirmation..meine eltern wissen das es mir schlecht geht.nur nicht das ich zuhause bleiben will weil sie eben nicht zuhause sind

Das du zuhause bleibst oder deine Eltern?

Warum sollen sie dann nicht weggehen? Leg dich ins Bett und kurier dich aus - wenn du mal alleine wohnst musst du auch klar kommen wenn du einen grippalen Infekt hast

LuisaInLove
Fragesteller

Also ich meinte es so das ich nicht weggehen will und zuhause bleiben will ....alleine zuhause würde ich es schaffen aber ich bin diejenige person wo zuhause bleiben möchte :D

alicar  23.01.2016, 10:15

...und das kannst du nicht selbst entscheiden?

alicar  23.01.2016, 10:17

und? Wenn du krank bist bist du krank.