Wie überrede ich meine Mutter zuhause zu bleiben?

4 Antworten

Also mir liegt es auch immer schwer im Magen wenn ich meine Aufgaben schleifen lasse um so besser fühle ich mich wenn alles erledigt ist

Das ist das Problem, wenn man das zu oft macht.

Entweder stell dir den Wecker früher und mache morgen früh noch die Hausaufgaben oder jetzt.

da hatten wir Hausaufgaben auf, hab sie aber auch vergessen zu machen

Dann kennen wir wenigstens einen Grund.

Irgendwelche Tipps wie ich es morgen früh machen soll?

Ja..... Morgen früh rechtzeitig aufstehen, zur Schule gehen, den Tag überstehen und leise jammern.

Geh halt zur Schule... Und wenn du starke Kopfschmerzen oder Bauchschmerzen hast, musst du dich auch nicht in die Schule Quälen. Aber du hast ja schon öfters gefehlt, da kann ich deine Mutter auch verstehen...