Ausreden beim krank sein?

3 Antworten

Entweder ist man krank oder nicht. Wer krank ist, der wird sich auch dementsprechend fühlen.
Wer angeschlagen ist, der kann wahrscheinlich immer noch zur Schule gehen und am Unterricht teilnehmen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Es gibt keine Ausreden, entweder man ist krank oder nicht. Lügen haben kurze Beine.

Wenn du wirklich krank bist ist es doch Ausrede genug, sag deiner Mama dir geht es wirklich nicht gut und du möchtest heute Zuhause bleiben. Im absoluten Notfall gehst du zum Arzt und besorgst dir ein Attest.