Wie kann ich es schaffen morgen nicht in die Schule zu müssen?
Ich hab noch nie die Schule ,,geschwänzt" aber ich muss morgen und übermorgen unbedingt zu Hause bleiben, und kann nicht in die Schule.
Ich weiß nd, ob mir meine Mutter Bauchschmerzen oder so abkauft, und wegen dem Grund weshalb ich nicht hingehen kann, lässt sie mich auch nicht Zuhause bleiben
Habt ihr irgendwelche Ideen?
Es ist echt wichtig!
3 Antworten
Du hast Mist gebaut und aus Unüberlegtheit deine Freundinnen verletzt.
Du hast es ihnen gegenüber zugegeben, ABER: Hast du dich auch überzeugend entschuldigt?
Oder war es eher so ein beschwichtigendes, abwiegelndes...:So schlimm wars doch garnicht, war doch nur ein (beschissener) Spaß...
Dass du nicht geschrieben hast, WAS du da angestellt hast spricht überigens eine deutliche Sprache.
Also Mädel- Butter bei die Fische! Stell dich und entschuldige dich ordentlich. Du sollst dich ja nicht gleich im Staub wälzen, aber ehrliche Reue ist schon was.
Was du da jetzt versuchst ist schlicht Feigheit!
Geh in die Schule und stell dich der Situation, denn aufgeschoben ist nicht gleich aufgehoben.
Wenn dein "Scherz" allerdings mies unter die Gürtellinie gegangen ist und du jetzt Rache befürchtest...dann war der Scherz wohl doch nicht so harmlos.
Aber gerade dann solltest du es hinter dich bringen!
Naja so tun als wärst du krank.
stell dir einen Wecker für 3:00 Uhr nachts oder so.Mach bisschen concealer auf deine Lippen und verblende das.Mach iwie viel blush oder nen roten Lippenstift unter deine Nase.
und dann gehst du zu deiner Mutter und sagst ,,ich konnte die ganze Zeit nicht schlafen, weil ich (Kopfschmerzen,Bauchschmerzen,Fieber usw.) hab.Da wird sie Safe nicht nein sagen
du kannst auch(wenn deine Eltern nicht da sind)Sie anrufen und sagen du hättest gekotzt und dir würde es schlecht gehen oder so
Sagst einfach dass es dir schlecht geht. Am besten wenn die Eltern auf Arbeit sind telefonisch. 🙂 Sag dass du Durchfall hattest und oft auf Toilette musstest
Du weißt eindeutig mehr als der Rest der Sektion