Zuhause bleiben?

4 Antworten

Lass dir eine Krankmeldung vom Kieferorthopäden schreiben. Oder von deinen Eltern.

Je nachdem wie langwierig und schmerzhaft der Eingriff sein wird, wirst du mehr oder weniger starke örtliche Betäubung bekommen. Wenn die nachlässt wirst du wahrscheinlich Schmerzen haben.

Nicht so toll im Unterricht!

Ich möchte keine falschen Eindrücke gegenüber meinen Lehrern vermitteln, und möchte hier nichts falsch machen.

Du hast Schulpflich und ohne Attest musst du in die Schule.

Also wenn du nichts falsch machen willst, gehst du in Unterricht.

Zudem möchte ich auch nicht hören, dass ich geschwänzt habe

Doch, das wäre schwänzen.

Kann man das als schwänzen bezeichnen? Als was denn sonst?

Und es ist scheiß egal, ob du mit deinen Noten durch bist. Auf Arbeit wird dir später auch nicht alles gefallen. Du musst da aber trotzdem hin, bis du wirklich Urlaub hast. Da kannst du auch nicht sagen, heute ist zwar erst Donnerstag, ich hab meine Arbeit für Freitag und nächste Woche habe Urlaub, aber ich komm morgen einfach nicht.

Außerdem legt man sich solche Termine nicht in die Schulzeit.