Termin verpasst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim nächsten Termin gibt es dann eine Straf-Wurzelbehandlung

Nein, passiert mal

spondy66  17.03.2023, 19:54

Sie soll zur Reue fünf Vater unser beten, dann dort anrufen, sich entschuldigen und um einen neuen Termin bitten.

Ich hoffe doch, dass nicht. Hast Du Dich schon gemeldet und entschuldigt?

Honey73891
Fragesteller

Ich hab es jetzt erst gemerkt die haben also schon geschlossen ich werde Montag gleich anrufen!

Nein, höchstens Probleme bei der nächsten Terminvergabe ;-) also möglichst schnell und freundlich entschuldigen und dann wird das schon.