Gesundheit oder Schule?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bitte Dich,

lieber Inkognito,

bleibe morgen zu Hause! Höre auf die Signale Deines Körpers, die er Dir gesendet hat. Es sind eindeutige Warnsignale, die Du auf keinen Fall ignorieren solltest!

Daher ist es wichtig, dass Du Dir morgen etwas Gutes tust und damit Deine Seele streichelst! Deine lieben ELtern haben ganz recht, auf diese solltest Du unbedingt hören!

Aber dennoch würde ich Dir raten, morgen Deinen Hausarzt aufzusuchen und schon zum frühest möglichen Zeitpunkt bei Praxisbeginn dort anzurufen und Deinen Zustand kurz zu schildern und um einen Termin morgen zu bitten!

Und dann, lieber Inkognito, wenn ich das sagen darf, solltest Du unbedingt, unabhängig vom Hausarzt, Vitamin C, das für den Körper unverzichtbare und wichtigste Vitamin, das jede einzelne Zelle unaufhörlich benötigt, zu Dir nehmen! Und vielleicht auch ein A-Z Präparat! Du wirst sehen, wie gut Dir das tut und wirst Kraft schöpfen können! Vitamin C hat eine große Heilkraft und setzt die Selbstheilungskräfte des Körpers in Gang! Diese gilt es jetzt anzukurbeln, damit Du wieder zu Kräften und auf den Damm kommst und für die Anforderungen, die vor Dir liegen, gewappnet bist!

Gute Besserung und alles Gute, lieber Inkognito!

Liebe Grüße und gute Wünsche!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Inkognito-Nutzer   22.09.2024, 22:07

Danke, werde ich machen ☀️

Regilindis  09.10.2024, 23:51
@Regilindis

Lieber Inkognito, habe herzlichen Dank für den ☆ Stern, den Du mir geschenkt hast! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Dann hoffe ich, dass es Dir inzwischen wieder sehr gut geht und Du vollkommen genesen bist und wünsche Dir für die Zukunft alles Liebe und Gute! Herzlich, Regilindis!

Ich wuerde auch bis morgen abwarten, wie es dir dann geht. Wenn es dir immer noch so schlecht geht, wuerde ich auf die Eltern hoeren. Gesundheit sollte man nicht aufs Spiel setzen. Man hat nur diese eine. Fuer alles andere findet sich eine Loesung. Ich wuensche dir, dass es dir morgen besser geht.

Inkognito-Nutzer   22.09.2024, 20:07

Okay, danke. ☺️

Dann mach ich das 🙂

Warte bis morgen ab, vielleicht geht's dir dann schon besser.

Du kannst aber auch wenn's dir einigermaßen gut geht nur die Tests mitschreiben und danach wieder nach Hause gehen.

Inkognito-Nutzer   22.09.2024, 19:54

Naja, das Problem ist, das ich den einen im 1 Block, den zweiten im 3 Block und den dritten im 4 Block schreibe.