Ist es eine gute Idee zuhause zu bleiben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja bleib zuhause wenn du unter der 10 klasse bist ist alles easy wenn du drüber bistboder berufskolleg darfst du nicht so oft fehlen aber 1 mal ist kein mal noich

Also Periode ist echt kein Grund zu Hause zu bleiben. Es gibt doch Schmerzmittel die du nutzen kannst. Zumal die Belastung im Sport die Krämpfe auch lindert. Also Popo hoch und raus mit dir.

Geh hin, aber falls du stärkere Bauchschmerzen bekommst und es dir nicht gut geht, lass dich abholen

Also, ich würde lieber in die Schule gehen

und mein Bestes versuchen.

Dann zeigst du wenigstens einen guten Willen.

Und die eine Woche hast du ja eh schon verpasst.

Probiers.

Und gute Besserung, Mädchen.

AslansLove
Fragesteller

Hab nur Montag gefehlt

Nimm dir ein Tee mit und entscheide dann, ob du vor dem Sportunterricht zum Arzt gehen möchtest