Verletzung Vortäuschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas wird schwer, kannst du nicht vielleicht mit ner Freundin/nem Freund fahren, oder nur kurz aufs Eis und dann halt auf ne Bank setzten oder so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

hi,

niemand kann dich zu irgendetwas zwingen, nur dein Leben zählt mal als erstes wenn du DU bist.

Die unangenehmen Fragen denen du dich dann stellen musst- betrachte die einfach als eine perfekte Gelegenheit um noch vor allen anderen als erster deine wirkliche echte meinung zu vertreten.

Gurke108
Fragesteller

Das ist leider nicht so einfach,ich habe sozial Phobie was das sehr erschwert…

Bombrider  09.01.2024, 22:21
@Gurke108

habe ich alles so verstanden und vernommen ^^

....einen noch niedrigeren Schwierigkeitsgrad wird es allerdings nicht geben, alles was danach kommt wird schwerer, also würd ich mich echt bemühen, die Sache so bald anzupacken wie möglich, weil das sonst 40 Jahre Einsamkeit oder Losertum bedeutet wenns blöd läuft

Gurke108
Fragesteller
@Bombrider

Ich tue dagegen schon was,ich gehe in Therapie usw aber es fällt mir trz extrem schwer was ich nd ändern kann

Einfach mitfahren und außen am Ring stehen bleiben und zugucken, sag du kannst es nicht und fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016
Gurke108
Fragesteller

Das ist mit sozialphobie leider nd so einfach…

Du kannst maybe so sagen das du dich auf fresse mit Fahrrad oder so gelegt hast, du jetzt aua aua am knie hast und lieber noch mal nicht mit machst da du nachher nochmal da drauf fällst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gurke108
Fragesteller

die Werden mich trz zwingen…