Was kann man tun wenn man ganz dringend eine Bleibe braucht von zuhause?

MrSlowhand129  01.09.2023, 17:10

Ausbildung ? Schule ?

kirbykirkby
Fragesteller

Ich bin in der Ausbildung ja.

3 Antworten

Es gibt nur die Möglichkeit eine Wohnung oder WG Zimmer zu suchen. Du wirst also Zuhause durchhalten müssen. Überleg dir wie du Stress und Streit mit deiner Familie vermeiden kannst.

Nein du bist erwachsen. Da wird dir niemand eine Wohnung finanzieren. Außer Freunde oder ähnliches, was du aber nicht hast, wie du sagst

kirbykirkby
Fragesteller

Ja das ist mir ja bewusst das mir keiner die Wohnung zahlt hahha aber schön wäre es

Vielleicht kannst du bei Freunden temporär unterkommen? Verwandte?

kirbykirkby
Fragesteller

Hab ich niemand, hab ich oben geschrieben