Krank sein vortäuschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bauchschmerzen und Kopfschmerzen kann man dir nicht nachweisen. In deinem Fall würde ich zu Bauchschmerzen tendieren. Ich fühle das, ich hab auch Latein. Viel Glück 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rose4574
Fragesteller

Danke hab aber nachgeschrieben und 6 geschrieben hahaha

Hallo,

was eigentlich sehr plausibel ist und was du wahrscheinlich auch hast, ist:

dass du schlapp bist.

Und solange du in deinem Zimmer dich aufhältst, merkst du das nicht so dolle .

ich denke mal, wenn du zur Schule gehst und den ganzen schulstress miterlebst,

merkst du ,dass dein Körper kaputt ist und noch einige Tage zum Ausruhen braucht.

Und das ist eigentlich logisch.

Da lassen deine Eltern dich bestimmt noch ein zwei Tage zu Hause.

Gute Besserung.

meivg

Volgi521  17.05.2023, 06:33

Schlappheit als Grund nicht in die Schule zu gehen?

Volgi521  17.05.2023, 06:49
@Valuliso

Ich bin mir sicher, dass so ne Einstellung (vorallem schon im Bezug auf Schule) eher zu wenig führt.

Rose4574
Fragesteller
@Volgi521

Ja stimmt schon, meine Eltern sind da auch strenger

Sage es einfshc deinen Eltern das es dir noch nicht gut geht und du deswegen noch zuhause bleiben willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß