Kennt ihr ein paar tricks um krank auszusehen?

1 Antwort

Also hier will Dir ja keiner einen Tipp geben. Daher mach ich das jetzt.

Sag Du hast Fieber. Hast schon selbst gemessen und 42°C. Kannst sonst auch ein Feuerzeug unter das Thermometer halten.

Da wissen Deine Eltern ganz sicher, was zu tun ist...

jumper121
Fragesteller

danke endlich eine vernünftige antwort. Und das ganze hat ja nicht mal was mit Schule zutun. Sowas wie "schwänzen" habe ich nicht nötig. Meine noten sind super.

Gutfrager156  11.01.2016, 14:00
@jumper121

Mach aber wirklich 42°C. Sonst ist es zu wenig und es hat nicht den gewünschten Effekt.

jumper121
Fragesteller

Das mit dem Fieber ist ne gute idee aber habe andere methoden um es auf 40 oderso zu kriegen.