Kennt ihr ein paar tricks um krank auszusehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also hier will Dir ja keiner einen Tipp geben. Daher mach ich das jetzt.

Sag Du hast Fieber. Hast schon selbst gemessen und 42°C. Kannst sonst auch ein Feuerzeug unter das Thermometer halten.

Da wissen Deine Eltern ganz sicher, was zu tun ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumper121
11.01.2016, 13:57

danke endlich eine vernünftige antwort. Und das ganze hat ja nicht mal was mit Schule zutun. Sowas wie "schwänzen" habe ich nicht nötig. Meine noten sind super.

0
Kommentar von jumper121
11.01.2016, 14:09

Das mit dem Fieber ist ne gute idee aber habe andere methoden um es auf 40 oderso zu kriegen.

0

Weswegen?

Das erste Mal kamen schon 10 Antworten, was willst du noch hören?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumper121
11.01.2016, 13:49

es ist nicht wegen der Schule! Meine noten sind super und hatte noch keine fehltage! Es ist wegen was anderem! Ja 10 antworten aber alle falsch.

0

Nur weil du auf Schule kein Bock hast werde ich dir nichts sagen. Krankheiten sind eine ernste Sache die nicht vorgetäuscht werden sollten. Viele Menschen sind echt krank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomtom1762000
11.01.2016, 08:57

und in afrika auch

0
Kommentar von jumper121
11.01.2016, 14:04

Mensch das ganze hat doch nichts mit schule zutun oder sonst sowas! -.-

0
Kommentar von Applwind
11.01.2016, 14:05

Nicht so aggressiv:D Hättest hinschreiben sollen dann wäre bessere Antworten gekommen.

0
Kommentar von jumper121
11.01.2016, 14:10

ja aber sowas regt einem halt voll auf :D und ja hätte ich mal erwähnen sollen.

0

Betrug lohnt sich langfristig in den seltesten Fällen - besonders dann nicht wenn man sich im Grunde genommen selbst betrügt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um mal einen Tag nicht in die Schule zu müssen, da sollte man schon selber clever genug sein, sich was einfallen zu lassen. Ist doch nicht schwer. Sonst solltest Du doch lieber in die Schule gehen. Aber ich gebe hier keine Tipps, nö, nö. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumper121
11.01.2016, 14:00

Mensch das ganze hat doch nichts mit schule zutun oder sonst sowas! -.-

0

Andere Menschen beneiden dich darum, dass du gesund bist und auch gesund aussiehst. Schäme dich! Mit Krankheiten spaßt man nicht!

Wovor willst du dich drücken bzw. was willst du schwänzen?

Sei nicht so feige und faul! Im Leben wirst du noch viele unangenehme Situationen durchstehen müssen. Es ist also besser, du fängst jetzt schon einmal an zu üben und dich auf dein späteres Leben vorzubereiten.

Außerdem täuscht man niemandem etwas vor und lügt seine Eltern nicht an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumper121
11.01.2016, 13:51

warum schreibst du sowas? Es geht hier um was ganz anderes nicht um Schule. Meine noten sind alle super und hatte auch noch keine fehltage. Es geht hier um was anderes.

0
Kommentar von jumper121
11.01.2016, 13:52

Ich mache sowas normalerweise auch nicht aber diesmal muss es eben so sein.

0
Kommentar von jumper121
11.01.2016, 13:59

es hat was mit urlaub zutun.....mehr möchte ich jz auch nicht sagen es sind private sachen. Es hat überhaupt nichts mit faul sein oder sonstiges zutun,du kennst mich doch gar nicht.

0
Kommentar von jumper121
11.01.2016, 14:07

nein ich meine in den sommer ferien. Da hat man ja logischer weise keine schule...wie schon gesagt hat halt nichts mit schule zutun. Und das es meine pflicht ist zur schule zu gehen weiß ich auch. Meine noten sind super und ich bin die Klassenbeste also musst du MIR sowas ganz bestimmt nicht sagen.

0

Lauf mal nackig um den Block. Dann siehst du erkältet aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?