Wie kann ich Krankheit vortäuschen?
Ich war jetzt schon 2 Tage krank und würde gerne noch 1 Tag länger bleiben, aber meine Eltern glauben mir nicht. Wie kann ich mein kränkliches Auftreten verstärken?
5 Antworten
Sag ihnen einfach das es dir nicht gut geht.
Falls es wirklich nicht anders geht gehe zum Arzt und lasse dich krankschreiben.
Warum möchtest du noch nicht in die Schule?
Wie wäre es, wenn du einfach ehrlich zu deinen Eltern bist? Dann musst du auch nicht schauspielern. Es gibt doch sicher einen Grund dafür, warum du nicht in die Schule willst.
Deine Eltern kennen dich halt. Hier sollte dir keiner Tipps geben. Krankheit vortaeuschen geht gar nich. Sorry. Egal um was es geht, reiss dich zusammen und sei ehrlich.
Je nach dem was du hattest die Symptome weiter vorspielen
oder
Besteh drauf noch mal zum Arzt zu gehen, die schreiben einen gerne noch ein zwei extra Tage krank
Ich würde auch ehrlich sein, denn wenn du jetzt was vortäuscht, dann hast du das Vertrauen deiner Eltern verletzt und beim nächsten Mal glauben sie es dir vlt nicht mehr.
Zudem könnten deine Eltern, wenn sie es herausfinden sehr böse auf dich sein.
Wenn du wirklich krank bist dann sollen sie mit dir zum Arzt gehen und ihm glauben sie hoffentlich wenn sie dir nicht glauben
Eigentlich bin ich ja auch krank, aber sie wollen mich in die Schule schicken, obwohl ich mich unwohl fühle.