Wie kann man länger aufbleiben?

putzfee1  26.01.2023, 17:55

Wie alt bist du denn und aus welchem Grund sollst du so früh ins Bett?

McAxee
Fragesteller

1 Antwort

Tu so als würdest du schlafen und mach dann während sie am einschlafen sind irgendwas unter der Bettdecke und wenn sie schlafen oder die Gafahr das sie in dein Zimmer kommen nicht mehr besteht dann Geniese dein Leben. Oder du bettelst sie an länger wach bleiben zu dürfen. P.S. Das erste erfordert viel Kontzentration und die Fähigkeit sich auf zwei Dinge gleichzeitig zu kontzentrieren, braucht halt Übung. Viel Glück noch!