Wie bringe ich meine Eltern dazu , dass ich länger wachbleiben darf?

Mugua  18.09.2023, 20:15

Musst du ins Bett, oder musst du schlafen?

SurfimNetz
Fragesteller

Iwie beides

5 Antworten

Fang immer um 20:25 an Hausarbeiten zu machen. Aufräumen, Geschirrspülen...

Also da ich schon 19 bin und mein Bruder 9 ist, muss er natürlich früher ins Bett als ich. Aber manchmal gehen wir auch gleichzeitig ins Bett (wir teilen uns ein Zimmer) und er schläft schon mal, während ich halt noch am Handy bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laris05  25.09.2023, 12:59

Wann geht er meistens zu Bett? und du?

Ist doch eine gute Zeit.

Somit bekommst du genug Schlaf und kannst dich am Tag darauf auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren.

Du musst mit ihnen das Gespräch unter vier bzw. sechs Augen suchen, anders geht es einfach nicht

Bis du 18 bist bestimmen deine Eltern. Ist eben so. Und da machst du das, was sie sagen.