Wie kann man Fieber oder andere Krankheiten vortäuschen?

15 Antworten

  • Du must immer tee neben dir verstecken damit du das therometer täuschen kannst :D
  • und wenn du ein wärmekissen, handwärmer oder eine wärmeflasche bei dir hast leg sie auf die stirn ;)

kannst auch das therometer reiben wird heiss

viel spass lg k

Tipp, den hast du aber bicht von mir.

Du musst eine nacht bevor du fieber haben "willst" eine tube zahnpasta essen, kein scherz.

Am nächsten tag hast du fieber.

In der zahnpasta ist ein kleiner anteil an blausäure, die bewirkt das fieber.

Das geht auch mit rohen kartoffeln, ist aber sehr gefährlich, eben wegen der blausäure.

Glamour15
Fragesteller

muss es eine ganze tube sein ... oder kann es weniger sein ?

philey  16.11.2009, 20:57
@Glamour15

ich hab nie ne ganze Tube gegessen - eher so 3-4cm, und das ne halbe Stunde vorher! Reicht ja fürs Täuschungsmannöver ;)

fabe1987  16.11.2009, 20:58
@Glamour15

Ne, eine ganze tube.

Ach ja und keine kartoffeln ohne scheiße.

DavidxD525  16.05.2022, 11:41

Klappt das wirklich?

ich glaube sagen: mama mir gehts nicht gut hust dann musst du husten,dan reibst du dein ganzes gesicht ganz stark und dann werden die stellen rot und werden heiss!!! es klappt sicher =D du hast sicher kein bock zur schule zugehen genau so ei ich lieber sterbenskrank im bett liegen und fernsehn und ausschlafen =D also viel glück und viel spass beim liegen zuhause LG Melanie:P

An Alle die schreiben, dass man so etwas nicht machen sollte: Prüfungsangst kann ziemlich schlimme Folgen haben. Nicht nur schlechte Noten, was dazu führt dass man nicht mehr gerne zur Schule geht. Man kann durch Prüfungsangst schwerwiegende Depressionen bekommen. Also an alle Eltern oder Lehrer die merken, dass Kinder oder Jugendliche häufig wärend Prüfungen krank sind, nehmt das ernst. Sprecht mit den Lehrern bzw. den Eltern darüber, versucht eine Lösung zu finden.

Und dann noch meine Meinung zum Prüfungen schwänzen: (es muss ja nicht sein, dass du an Prüfungsangst gelitten hast) Ich bin nicht der Meinung, dass es etwas ausmacht, wenn man den Stoff erst einen Tag, oder eine Woche später kann. Man muss es ja sowieso können, und wenn einem einmal die Zeit nicht gereicht hat ist es wahrscheinlich besser, sich einen Tag "freizunehmen" um das Versäumte nachzuholen als eine schlechte Note zu schreiben und das Thema nie zu begreifen.

ich kenn 2 Arten:

  1. Wenn du einen Fiebermesser in den Mund nimmst musst du kurz vorher einen heißen Schluck Wasser o.ä. unter die Zunge schütten und dann Fiebermessen.
  2. Wenn du unter die Achsel tust musst du einfach eine erreichbare Lampe suchen und dort den Fiebermesser hinhalten.

LG