Wie kann man Fieber oder andere Krankheiten vortäuschen?

14 Antworten

An Alle die schreiben, dass man so etwas nicht machen sollte: Prüfungsangst kann ziemlich schlimme Folgen haben. Nicht nur schlechte Noten, was dazu führt dass man nicht mehr gerne zur Schule geht. Man kann durch Prüfungsangst schwerwiegende Depressionen bekommen. Also an alle Eltern oder Lehrer die merken, dass Kinder oder Jugendliche häufig wärend Prüfungen krank sind, nehmt das ernst. Sprecht mit den Lehrern bzw. den Eltern darüber, versucht eine Lösung zu finden.

Und dann noch meine Meinung zum Prüfungen schwänzen: (es muss ja nicht sein, dass du an Prüfungsangst gelitten hast) Ich bin nicht der Meinung, dass es etwas ausmacht, wenn man den Stoff erst einen Tag, oder eine Woche später kann. Man muss es ja sowieso können, und wenn einem einmal die Zeit nicht gereicht hat ist es wahrscheinlich besser, sich einen Tag "freizunehmen" um das Versäumte nachzuholen als eine schlechte Note zu schreiben und das Thema nie zu begreifen.

Ich sag nur bei mir nützt sowas mit dem brechen nicht da mir eh täglich schlecht ist und Kopfschmerzen da denkt meine Mutter einfach normal und wir haben ein Thermometer das man ins Ohr steckt und meine Mutter meint immer neben mir sitzen zu müssen beim Temperatur messen

ich glaube sagen: mama mir gehts nicht gut hust dann musst du husten,dan reibst du dein ganzes gesicht ganz stark und dann werden die stellen rot und werden heiss!!! es klappt sicher =D du hast sicher kein bock zur schule zugehen genau so ei ich lieber sterbenskrank im bett liegen und fernsehn und ausschlafen =D also viel glück und viel spass beim liegen zuhause LG Melanie:P

wenn du einen löffel zimt isst, dann bekommst du einen starken brechreiz, dann einfach ein bisschen würgen, und dann musst du dich übergeben ._.

das kan gefärlich werden

0

Hihihihi ;) Ich hab als kleines Mädchen immer Zahnpasta geschluckt, davon bekommste erst mal nen heißen Kopf und meine Mutter dachte echt immer, dass ich Fieber hätte. Leider läßt diese Wirkung irgendwann nach - vielleicht ist aber auch einfach die Zahnpasta gesünder geworden grübel

Ach ja, und dann nicht vergessen, am Fieberthermometer ein klein wenig zu reiben, wenn niemand hinguckt - aber nicht zu viel so 38,5 - 39° reichen ;)

Viel Spass beim Ferngucken

0

Was möchtest Du wissen?