Was kann ich tun um nicht mitfahren zu müssen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laufe immer zur Toilette und tu so, als ob Du Durchfall hättest. Der Trick hilft immer. (Bei mir stimmt es sogar.)

Nobodyrotz  16.05.2024, 19:48

Danke für die Auszeichnungen!

Du bist über 18!!! Da hast du den Punkt wo sie mit deiner Entscheidung leben müssen und du alt genug bist um selber zu entscheiden

Dann sei doch einfach nicht zu Hause zu dem Zeitpunkt

und schreibe ,eine Nachricht

Du bist bei einem Freund der deine Hilfe braucht oder so

Kazok44
Fragesteller

Das gestaltet sich schwierig, da ich morgen bis 14 Uhr arbeite und es eig schon abgemacht ist das wir spätestens um 14.30 Uhr los fshren

Kazok44
Fragesteller
@Kazok44

Deswegen denk ich darüber nach welche krankheiten man vortäuschen könnte

Kazok44
Fragesteller
@Dingeldei

Darf leider keine 12h schichten machen (weil ich Azubi bin), sprich ich dürfte allerhöchtens bis 16 Uhr dort bleiben. Ansonsten wäre das perfekt & machbar, da gib ich dir recht.

Nimm deine Freundin mit-'dann sind beide Wünsche erfüllt- und " Vaterstress" vermieden

Kazok44
Fragesteller

Wäre cool, wenn er sich ihr nicht quer stellen würde und einfach akzeptieren würde das sie meine Freundin ist. Dann wäre ja alles mega easy.

25dec  09.05.2024, 11:42
@Kazok44

Du hast aber verstanden, dass du volljährig bist und notfalls..

Würde ihm sagen- wenn " sie" mitdarf- fahre ich auch mit..Was ist dein Problem?

Kazok44
Fragesteller
@25dec

Weißt du, jeder Vater ist individuell, jede Familie hat ein anderes Verständnis für Erziehung. Was ich damit sagen möchte, ist das manche Väter ruhiger andere widerrum sind aggressiver. D.h. es gibt Dinge die ziehen bei meinem Vater nicht während sie z.B. bei deinem ziehen würden. Verstehst was ich meine? Deswegen wäre das so ein Ding was bei meinem nicht ziehen würde. Das ich über 18 bin hab ich verstanden, nur solange du von deinen Eltern umgeben bist, wirst du immer in diese Kindrolle reingedrückt. Wo es nicht soooo einfach ist auch rauszukommen. Das könnte sogsr jemanden passieren der über 30 ist ganz blöd gesagt.