Was machen mit Besuch?

4 Antworten

Nun meine liebe Rina23209u
Die grosse Quizzfrage ist nun, wer ist der Herr? Ein Kumpel deines Mannes oder ist es dein Bruder? Da muss man immer relativieren. Wenn es ein Kerl ist, der dir nicht so nahe steht, dann würde ich ihn wieder ausladen. Du kannst ihm ihns Ohr flüstern, dass du schon verplant bist und wenn er nicht den Fisch riecht, würde er es bitter bereuen.. Mach es ein wenig dramatisch, wie in einem Psycho-Film.. Du kannst dazu die Augen leicht schwarz/rot schminken und düstere Musik im Hintergrund laufen lassen... Mach dir keine Sorgen wegen deinem Mann... Da du ja die Hosen anhast, wird er es überleben und akzeptieren. Am Schluss wird er sich genüsslich entschuldigen und alles ist wieder im Brot.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten-> entweder Du oder Dein Mann wird sich durchsetzen müssen.

Wobei er gar nichts tun muss, er kann das aussitzen. Du musst ihm klar sagen, dass Du das nicht willst, entweder er oder Du müsst ihn anrufen und absagen !

Du hast das Problem -> die Uhr tickt, ihm muss abgesagt werden, sonst steht er bei Euch vor der Tür 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er sich so kurzfristig und über längere Zeit einlädt, kann er nicht erwarten, das ihr ihn die ganze Zeit betuddelt.

Ich würde ihm das auch indirekt zu verstehen geben. "Da sind Bett, Couch, Kühlschrank und Klo. Du weißt ja, wies funktioniert. Wenn du was brauchst, frage XY (deinen Mann)"

Mir wäre das auch zu kurzfristig.

Auch eure Pläne würde ich nur bedingt ändern. Evtl. kann er ja zu etwas davon mitkommen, was ihr geplant habt, aber euch auch nicht die ganze Zeit am Rockzipfel hängen.

Lass dein Mann "wir schaffen das" machen. Und machst dein Ding, bzw. eine schöne Zeit